Sonntag, 2. April 2017

Es wird Zeit für etwas Neues!

Vor knapp einem Jahr habe ich damit begonnen, Euch aus meinem Leben mit meinem Magenbypass zu erzählen. 

Das letzte Jahr habe ich  mich vollkommen auf mein neues Leben konzentriert. Und das war auch gut so. Es hat viel Kraft und Energie gekostet, da war nicht mehr viel Raum für etwas anderes. 

Aber in den letzten Wochen merke ich mehr und mehr, dass das Leben mit meinem Magenbypass fast "Alltag" geworden ist. Dass es nicht mehr so viel Konzentration und Aufpassen erfordert. 

Schritt für Schritt werden all die Anpassungen, die ich vornehmen musste und noch vornehmen muss, ein selbstverständlicher Teil meines Lebens. 

Und deswegen wird es jetzt auch Zeit, mich nicht mehr nur über mein neues Leben mit dem Magenbypass auszulassen. 

Es wird Zeit für "100% Barbara" 


100% Ich - mit allem, was ich zu sagen habe. 

Natürlich wird es weiterhin um meine OP, Essen & Trinken, sowie Sport gehen. 

Aber auch meine "Szenen einer Bahnfahrt" dürfen nicht fehlen. Und andere Erzählungen über das Reisen. 

Der ein oder andere Produkttest wird sich dort auch finden, wenn es zu meinem Leben passt. Keine Bange, es wird weder ein Werbeblock noch ein Werbeblog :) 

Und alles weitere, was mir so im Kopf rum geht. 

Und da ich mit Wordpress als Plattform einfach besser zurecht komme, als mit Blogger, werdet Ihr mich seit heute unter https://100barbara.wordpress.com/ finden! Sämtliche Beiträge von diesem Blog habe ich übrigens mitgenommen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen