Donnerstag, 17. November 2016

Und wie geht's mir sonst so?

Ich bekomme immer mal wieder die Frage gestellt "Barbara, abgesehen vom Essen und so, wie geht's Dir sonst so?"

Tja, was soll ich da sagen? "Sonst so" geht es mir prima. Bis auf eine Sache: ICH FRIERE!! 

Jetzt werden sich die meisten angucken und denken "naja, wir haben November, es ist Spätherbst, in den meisten Regionen Deutschlands gab es schon Wintereinbruch. Also, das ist nun wirklich nichts besonderes". 

Nein nein, Ihr missversteht mich, ich wiederhole das nochmal: Ich friere! Ich sitze zu Hause in eine Wolldecke eingehüllt und bibbere dennoch. Ich friere nie! Ich laufe zu Hause im T-Shirt durch die Gegend. 

Und das schlimmste? Ich habe eiskalte Finger und Füße. 

Ich, die nie kalte Finger hatte. 

Ich, die im Winter anderen deren Hände wärmt. Den anderen, die gerade die Handschuhe ausgezogen haben. Ich, die nur zum Langlaufen Handschuhe anzieht. Und das auch nur unter Protest. Und das auch nur, weil es ziemlich wehtut, wenn man sich ohne langlegt. Und solange ich das mit dem Hinfallen noch nicht hinter mir habe, wurden also superdünne Handschuhe getragen. 

Und jetzt? Jetzt wünsche ich mir dicke, fette Fellhandschuhe und selbstgestrickte Strümpfe!

So geht's mir sonst so :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen